about me

In meinem Leben spielte Kreativität schon immer eine große Rolle. 

Schon zu meiner Konfirmation habe ich mir Geld gewünscht für meine erste Bernina Nähmaschine. Mittlerweile habe ich schon die 7. Maschine gekauft, 5 normale und zwei „Over-Lock-Maschinen“. Da ich sie natürlich jeweils sehr strapazierte, musste ich sie mit der Zeit auswechseln.

Für meine  3 Kinder habe ich meistens die Kleider selbst genäht. Das Repertoire umfasste fast alles von Skianzügli, über Faserpelzjacken bis zu Guggengwändli. Das nötige Rüstzeug holte ich in St.Gallen in der Frauenarbeitschule in Freifach „Nähen“.

Es ist jeweils immer wieder eine neue Herausforderung, etwas auszuprobieren.

Meine Hobbies sind: Nähen, Kochen, Backen, Singen, „Kranzen“ in der Adventszeit, mein Hund Joya und vor allem da zu sein für meine Familie. Außerdem arbeite ich noch zu 60% im Gesundheitsbereich.

Meine Traumdestination ist Schottland, welches ich schon zweimal besuchen durfte.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich diese „Sporrans“ so gerne nähe....

IMPRESSUM |  bea@beaneff.ch